Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

FOOD FACTORY STUTTGART

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1848 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Food Factory Stuttgart bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Apr 2024 um 18:21 Das Essen ist immer sehr lecker, hat eine gute Qualität und kommt warm zuhause an. Die Wartezeit in der Lieferando-App wird auch meistens überboten, wenn man so schnell wie möglich in den Lieferoptionen angibt. Einfach nur zu empfehlen!!!
20 Apr 2024 um 16:09 Burger was so delicious
20 Apr 2024 um 1:07 Wir sind betrunken, vom VfB… lieben unser Mannschaft ole oleeee
19 Apr 2024 um 19:40 Essen war kalt
2 Apr 2024 um 23:54 Ich habe immer gerne hier bestellt, aber das war das letzte mal. Ich hatte Teile von Plastik Verpackungen in den Spätzle.
31 Mär 2024 um 14:43 Baguette bestellt für 12.30,kam 13.00. total durchgeweicht vom Belag (tomaten etc)
28 Mär 2024 um 15:59 Schnelle Lieferung, Pizza war heiß und lecker.
26 Mär 2024 um 23:05 Netter Fahrer, leckere Burger und Fries.
24 Mär 2024 um 19:28 Essen war lecker. Die Bestellung kam schon überraschenderweise nach 30 min statt wie angegeben nach 60. fand ich super
17 Mär 2024 um 20:22 Leider haben die Nudeln heute nicht so gut geschmeckt wie sonst. Sehr trocken und ungewürzt, als hätten sie eine weile rumgestanden. Hoffentlich beim nächsten mal wieder besser :)